Twitter wird 7 Jahre alt

Twitter feiert heute seinen 7. Geburtstag, denn vor genau sieben Jahren gab es den ersten Tweet von Gründer Jack Dorsey zu sehen: „just setting up my twttr“. Seit dem hat sich sehr viel getan, der Dienst ist gewachsen, hat sich entwickelt und steht heute als bedeutendes großes Netzwerk da. Es fehlt zwar die Reichweite von Facebook oder die finanziellen Mittel von Google+, doch Twitter schlägt sich wacker und ist mein favorisiertes Netzwerk geworden. 200 Millionne aktive Nutzer kann das Netzwerk mit dem blauen Vogel im Logo heute vorweisen, das sind 60 Millionen mehr als im vergangenen Jahr, und pro Tag werden 400 Millionen Tweets verschickt.

Unserem Blog könnt ihr übrigens auch auf Twitter folgen (Tipp: Auch dem Live-Account folgen) und wenn ihr Interesse an unseren privaten Accounts habt, dann drückt doch mal bei @ReneHesse, @oliv2r, @mmeidl78 und @CocasBlog auf folgen.

quelle twitter

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.