Video: Sony Ericsson Xperia Play in Aktion

Wenn man überlegt wie nah wir bereits im August 2010 an dem tatsächlichen Gerät waren, kann man sagen, die Gerüchteküche kocht auch mal leckere Sachen. Das Sony Ericsson Xperia Play geistert seit Monaten durch die Webszene und ist seit ein paar Wochen bei den ersten Leutchen in Fernost aufgetaucht.

Mittlerweile haben wir jede Menge Infos zu dem Gerät erhalten und einige von euch haben bereits anklingen lassen, dass sie durchaus Interesse an so einem Smartphone mit integrierter Spielekonsole hätten. Mir persönlich wäre das Teil eindeutig zu dick. Für die paar Tasten mit denen man wirklich nur zocken kann, so ein fettes Gerät in der Hosentasche muss ich nicht haben.

Sicher, wer gerne unterwegs spielt, bzw. einen multifunktionalen Ersatz zu einem Gameboy, einer PSP oder ähnlichem Gerät sucht, für den könnte das Sony Ericsson Xperia Play interessant sein. Bleibt nur zu hoffen, dass Sony Ericsson mal in die Puschen kommt, denn wenn die Gerüchte stimme, kommt das Gerät zwar mit Android 2.3 (oder 2.4) auf den Markt, kann aber technisch bereits jetzt keinen mehr vom Hocker hauen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung