Video: Sony Ericsson Xperia Play in Aktion

Wenn man überlegt wie nah wir bereits im August 2010 an dem tatsächlichen Gerät waren, kann man sagen, die Gerüchteküche kocht auch mal leckere Sachen. Das Sony Ericsson Xperia Play geistert seit Monaten durch die Webszene und ist seit ein paar Wochen bei den ersten Leutchen in Fernost aufgetaucht.

Mittlerweile haben wir jede Menge Infos zu dem Gerät erhalten und einige von euch haben bereits anklingen lassen, dass sie durchaus Interesse an so einem Smartphone mit integrierter Spielekonsole hätten. Mir persönlich wäre das Teil eindeutig zu dick. Für die paar Tasten mit denen man wirklich nur zocken kann, so ein fettes Gerät in der Hosentasche muss ich nicht haben.

Sicher, wer gerne unterwegs spielt, bzw. einen multifunktionalen Ersatz zu einem Gameboy, einer PSP oder ähnlichem Gerät sucht, für den könnte das Sony Ericsson Xperia Play interessant sein. Bleibt nur zu hoffen, dass Sony Ericsson mal in die Puschen kommt, denn wenn die Gerüchte stimme, kommt das Gerät zwar mit Android 2.3 (oder 2.4) auf den Markt, kann aber technisch bereits jetzt keinen mehr vom Hocker hauen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

FIDO: Smarter Türgriff auf Indiegogo in Smart Home

Ulefone Armor 3W(T): Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

backFlip 37/2019: Android Auto, Seat el-Born und Alexa News Stream in backFlip

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet in Schnäppchen

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Gemischtes Hack und Herrengedeck: Neue Exklusiv-Podcasts bei Spotify in Dienste

yourfone nimmt Xiaomi-Smartphones ins Angebot auf in Provider

Jump: Uber bringt E-Bike-Sharing nach München in Mobilität

iPhone 11 Pro: Apple wirbt mit Stabilität in Smartphones

VW ID.3: Volkswagen plant R-Modell in Mobilität