Vodafone Daten-Boost: Mehr Volumen für Smart-, Red- und Young-Tarife

Vodafone wird in Kürze mit dem „Daten-Boost“ mehr Datenvolumen für Smart-, Red- und Young-Tarife anbieten, wie aus uns vorliegenden Informationen für Vertriebspartner hervorgeht.

Ab dem 2. Mai 2018 wird Vodafone mit dem Daten-Boost mehr Volumen in verschiedenen hauseigenen Tarifen anbieten. Alle Neukunden (inklusive Debit-Credit-Wechsler) erhalten bei Abschluss bis zum 31. Juli 2018 automatisch mehr Datenvolumen in den Tarifen Smart XL, Red M, Red L, Young L und Young XL.

Im Detail schaut die Aktion wie folgt aus:

Das Datenvolumen gilt in den berechtigen Tarifen SIM only und in allen Substufen. Der Kunde erhält das höhere Volumen insgesamt 24 Monate. In den Young-Tarifen, kann das Angebot auch Jugendlichen unter 18 Jahren gebucht werden.

Mit GigaDepot wird auch dieses Datenvolumen in den nächsten Monat übertragen und bestehende Red+ Karten können auf dieses Datenvolumen wie gewohnt zugreifen. Das Volumen gilt sowohl in Deutschland, als auch im EU-Ausland inklusive Norwegen, Liechtenstein und Island.

Zu den Vodafone-Tarifen

In unserem Tarifvergleich kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.

Vodafone Logo
Vodafone Red: Tarifoptimierung für Bestandskunden15. Februar 2018 JETZT LESEN →
Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen