Vodafone lässt die Marke Kabel Deutschland sterben

vodafone-logo

Gestern startete die gemeinsame Vermarktung von Vodafone und Kabel Deutschland mit den neuen „Zuhause Plus“-Festnetzangeboten. Dies ist ein Ergebnis der Übernahme von Kabel Deutschland durch Vodafone, die man Mitte 2013 verkündetet. Im Zuge des Vermarktungsstarts ist nun auch klar, Kabel Deutschland wird als Marke sterben. Wie Jens Schulte-Bockum, CEO bei Vodafone Deutschland, aktuell bestätigt. Details, wann das passieren soll, nannte Schulte-Bockum allerdings noch nicht. Genau sagt er gegenüber dem Online-Dienst Horizont:

Auf Dauer werden wir die Marke Kabel Deutschland im Endkundengeschäft durch Vodafone ersetzen.

[…] Ein Termin hierfür steht noch nicht fest.

Insgesamt 39,2 Millionen Haushalte haben die Möglichkeit, über Vodafone und Kabel Deutschland Breitband-Anschlüsse zu beziehen, realisiert werden diese über DSL, Kabel oder LTE. Davon können laut Vodafone 16,1 Millionen Haushalte mit mindestens 25 Megabit pro Sekunde im Internet surfen.

Quelle horizont via v-i-t-t-i

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 52: Step Faker und der Ortur 4 V1 in Devs & Geeks

Medion Life X15560: 55-Zoll-UHD-TV ab 23. September bei Aldi Nord und Süd erhältlich in Hardware

Portablen 15,6-Zoll-Monitor von Lepow ausprobiert in Testberichte

Fitbit Versa 2 ausprobiert in Wearables

backFlip 38/2019: Tesla Model S P100D+, Ford Kuga und Abofallen in backFlip

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.