Dienste

Watchever für Android: Full-App mit Chromecast-Unterstützung kommt in Kürze

watchever

Android-Nutzer wurden bisher vom Onlinevideo-Dienst Watchever leider etwas vernachlässigt, das soll sich in Kürze ändern.

Wie man bei Watchever aktuell bestätigt, sollen Android-Nutzer „in Kürze“, also wohl ab Anfang 2014, mit positiven Neuerungen rechnen dürfen. Zum einen soll es statt der Lite-App für Smartphones in Zukunft eine Full-App geben, welche endlich alle Funktionen bietet und dann auch mit der neusten Android-Version kompatibel sein wird. Zum anderen plant man Chromecast-Unterstützung für diese App, obwohl der Chromecast-TV-Stick von Google hierzulande noch nicht mal verkauft wird.

Für 8,99 Euro pro Monat erhält man bei Watchever eine Serien- und Film-Flatrate und auch wenn man von aktuellen Inhalten dort größtenteils verschont bleibt, ist die Auswahl durchaus ok. Nicht perfekt, aber okay. Mittlerweile hat das auch Maxdome erkannt und seine Preis- und Vertragsstruktur geändert. Beide Angebote sind monatlich kündbar.

Danke Domenic und Thomas!

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung