werkenntwen wird ab Juni eingestellt

mobiFlip

mobiFlip

Das soziale Netzwerk werkenntwen hat heute bekannt gegeben, dass man die Geschäftstätigkeit bald einstellen wird. Ab Juni 2014 ist endgültig Schluss.

Es war das beliebteste Netzwerk 2013, doch das hat anscheinend nicht ausgereicht. Ab dem 1. Juni 2014 ist Schluss bei werkenntwen. Die Plattform wird ab diesem Tag nicht mehr zur Verfügung stehen. Sämtliche Daten der Nutzer werden unwiderruflich gelöscht heißt es in einem Blog-Eintrag der Betreiber. Man bedauert diesen Schritt und wird die Nutzer vermissen. Doch damit der Abschied erträglich wird, hat man für die nächsten Tage „einiges vorbereitet“. Was das ist, wollte man noch nicht verraten.

Auf der Export-Seite von werkenntwen könnt ihr eure Nachrichten in einer .zip-Datei speichern. Dort sind auch eure Kontakte, Fotos und Alben enthalten. Und wer seine Inhalte nicht digital, sondern gedruckt haben möchte, bekommt noch ein kostenloses Fotoalbum bei Albelli. Ihr müsst lediglich die Versandkosten von 4,95 Euro tragen. Als Tipp für die etwas älteren wkw-Nutzer hat man übrigens seniorbook parat. Das war es also mit wkw. Man hat ehrlich gesagt länger durchgehalten, als ich gedacht habe.

quelle werkenntwen
Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen