ZTE Grand Memo II LTE offiziell vorgestellt

ZTE Grand Memo II LTE

ZTE hatte für heute ein Produktfeuerwerk versprochen und legte auch direkt mal mit dem Grand Memo II LTE vor. Dieses Modell soll das Grand Memo vom letzten Jahr ablösen und irgendwann im Sommer nach Europa kommen.

Ein 6 Zoll großes HD-Display (1280 x 720), ein Snapdragon 400 von Qualcomm, 2 GB Arbeitsspeicher, eine Kamera mit 13 Megapixel auf der Rückseite, eine mit 5 auf der Frontseite, ein Akku mit 3200 mAh, 16 GB interner Speicher, ein Slot für microSD-Karten, gepackt in ein 161,5 x 83 x 7,2 Millimeter großes Gehäuse, kombiniert mit Android 4.4 KitKat, das ist das neue Grand Memo II LTE der ZTE Corporation, welches heute auf dem Mobile World Congress 2014 in Barcelona vorgestellt wurde.

Wann das Gerät in Deutschland landet ist allerdings noch nicht sicher. Genauso wenig der Preis. ZTE spricht von April 2014 in Asien, gefolgt von einem Marktstart in Europa und sollt es wieder so lange dauern, dann wäre das Gerät wohl wieder pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2014 im Einzelhandel. Preislich dürfte es dann wieder bei 400 Euro liegen. ZTE möchte es in Schwarz und Weiß anbieten. Klingt in Ordnung, dürfte für uns aber erst mal eine ganze Weile uninteressant sein. Mal schauen, ob ZTE das mit dem weltweiten Marktstart in diesem Jahr aber vielleicht besser machen kann.

ZTE Grand Memo II LTE Schwarz

quelle zte

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.