Es gibt mal wieder Bilder des weißen und schwarzen BlackBerry Z10

blackberry_z10_dummy

BlackBerry 10 wird eines der spannensten Themen in der kommenden Woche werden, denn Research In Motion könnte auf seinem Event am nächsten Mittwoch die ersten beiden Modelle mit dem OS vorstellen. Eins davon ist mittlerweile eigentlich ein offenes Geheimnis, denn wöchentlich gibt es neue Bilder, Fotos, Videos und Informationen zum BlackBerry Z10. Das Z10 wird das Spitzenmodell sein und vermutlich weniger für Geschäftskunden, sondern vielmehr für Multimedia-Nutzer vermarktet werden. Das Pendant könnte das BlackBerry X10 mit einer vollwertigen Hardware-Tastatur sein, eine Ankündidung am 30. Januar ist momentan allerdings noch nicht ganz sicher – auch wenn es natürlich sehr wahrscheinlich ist.

blackberry_z10_presse

Das Liebling der Gerüchteküche ist derzeit allerdings das BlackBerry Z10 und nachdem wir hier am Anfang der Woche einen Videovergleich mit dem iPhone 5 von Apple hatten, gibt es heute neue Bilder. Das Titelbild in diesem Beitrag zeigt zwei Dummys und wurde auf Instagram hochgeladen. Die Quelle ist unbekannt und mittlerweile wurde es auch wieder entfernt, aber gut möglich, dass einige Netzbetreiber direkt nach der Ankündigung entsprechende Dummys in ihren Shops auslegen werden. Weiter geht es mit zwei Bildern von @evleaks, bei denen es sich wohl um Pressematerial handelt und die das Z10 einmal in Aktion und einmal von allen Seiten zeigen. Eine der spannensten Fragen ist allerdings noch offen: Wie teuer wird das BlackBerry Z10 in Deutschland sein? Nach dem Event am kommenden Mittwoch wissen wir mehr.

bb_z10_black_white

quellen @evleaks (1) (2) crackberry