BlackBerry Z10 versus iPhone 5 (Video)

blackberry_z10_iphone_5_vergleich_header

Nach einem ersten Testbericht zum BlackBerry Z10, gibt es mal wieder neues Material von RIMs neuem Flaggschiff und Hoffnungsträger für 2013. Bei Telekom Presse hat man nämlich ein neues Video veröffentlicht, bei dem man das BlackBerry Z10 im direkten Vergleich mit dem Apple iPhone 5 sieht. Es wird dabei nicht nur die Hardware und das äußere Erscheinungsbild verglichen, sondern auch einige Funktionen der Software. Optisch gefällt mir das BlackBerry Z10 sehr gut und ich glaube, dass RIM hier ein ordentliches Smartphone auf den Markt bringen wird. Jetzt bin ich allerdings auf die Software gespannt und wie die neue Plattform (auf lange Sicht betrachtet) bei den Entwicklern ankommen wird. Das BlackBerry Z10 ist jedenfalls eine angenehme Ausnahme im aktuellen Trend nach immer größeren Smartphones und genau das könnte ihm zum Erfolg verhelfen.

quelle telekom presse

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Anker Soundcore Wakey: Modernen Radiowecker mit Qi-Ladestation ausprobiert vor 12 Stunden

Nintendo Family Computer: Bastelprojekt auf Famicom-Basis vor 12 Stunden

Blau mit „Tiefstpreis-Wochen“ im September vor 14 Stunden

Lamborghini: Kommt ein elektrischer Sportwagen zur IAA? vor 15 Stunden

Marvel: Black Panther 2 startet mit Phase 5 vor 15 Stunden

El Camino: Netflix nennt Datum für „Breaking Bad“-Film vor 16 Stunden

Huawei Mate 30 Pro soll AMOLED-Display von Samsung haben vor 16 Stunden

backFlip 34/2019: Lidl „Vitaminnetz“ und der Deutschlandstart von Xiaomi vor 20 Stunden

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet vor 1 Tag

3D-Drucker-Roundup No. 50: Mehr Dosen und ein neuer 3D-Drucker vor 1 Tag