Android

Facebook Messenger mit verstecktem Basketball-Spiel

Facebook Messenger Basketball2

Nicht selten überkommt die Entwickler einer App die Lust ein kleines Easter Egg in einer Anwendung zu verstecken. Mit dem neuen Update des Facebook Messengers ist es wieder einmal soweit und wir finden ein kleines Basketball-Spiel im Chat.

Nachdem ihr den Messenger auf die neuste Version aktualisiert habt, genügt es einem Freund einen Basketball-Emoji zu senden und anschließend auf diesen gesendeten Emoji zu tippen bzw. ein klein wenig länger zu drücken.

Es erwartet euch ein grafisch hochwertiges *hust* Spielchen, bei dem ihr logischerweise mit einer Wisch-Geste den Baskettball im Korb versenken müsst. Die Position des Basketballs variiert dabei, um euch ein klein wenig das Leben schwerer zu machen. Das war es auch schon. Nice to know, oder?

Vor einiger Zeit haben die Entwickler des Messenger dies übrigens schon einmal getan. Es genügt hier in einem Chat @fbchess play zu tippen und schon könnt ihr ein Schachspiel starten:

fbchess

Produktempfehlung

Hinterlasse deine Meinung

Hoch