Android

Facebook Seitenmanager für Android ist da (Update: Jetzt auch in Deutschland verfügbar)

facebook_seitenmanager_header

Facebook hat heute den Seitenmanager endlich auch für Android veröffentlicht. Ich nutze die mobile Anwendung schon seit einer ganzen Weile auf meinem iPhone und iPad und finde sie, vor allem wenn man mehrere Seiten betreut, sehr hilfreich. Die Anwendung eignet sich nur für Betreiber von Fanseiten, auch Pages genannt, bei Facebook. Nutzt man diese nicht, ist der Manager natürlich überflüssig. Bei uns steht aktuell noch die Meldung „Diese App ist mit keinem Ihrer Geräte kompatibel.“ im Play Store und ein Download ist noch nicht möglich. Das wird sich aber sicherlich bald ändern.

via tnw
Update

Nachdem die App zunächst nicht für Nutzer in Deutschland verfügbar war, kann die Applikation ab sofort auch hierzulande heruntergeladen werden.

Hinterlasse deine Meinung

News & Testberichte aus der mobilen Welt

Bei uns findest du täglich handverlesene Infos zu Smartphones, Tablets, Apps, Diensten, Deals, Gadgets und Zubehör. Bleibe immer auf dem neuesten Stand bei allen Themen aus der mobilen Welt.

© 2016 mobiFlip.de

Hoch