Twitter-Client Falcon Pro für Android auf Version 1.5 aktualisiert

falcon pro light theme

Fünf Tage nach dem letzten Update auf die Version 1.4 hat der Twitter-Client Falcon Pro nun frisch eine Aktualisierung auf Version 1.5 bekommen. Mit dabei sind natürlich wieder einige Neuerungen: So gibt es nun ein neues, helles Holo-Theme, Verbesserungen für Retweets, Bilder-Uploads und optimierte Double-Tap-Dialoge. Für Samsung-Galaxy-Geräte dürfte insbesondere die hinzugekommene Unterstützung für das Multi-Windows-Feature interessant sein und auch die üblichen Fehlerbeseitigungen sind ebenso mit dabei.

Weitere angekündigte Funktionen, wie Konversationsansichten für Direktnachrichten, Multi-User-Unterstützung und die Integration des Falcon-Widgets stehen aktuell noch aus, stehen aber fest auf der ToDo-Liste und sollen bald hinzukommen. Alle Infos findet ihr diesbezüglich im Forum der xda-developers. Mir persönlich sagt das hohe Entwicklungstempo sehr zu und auch die Menge der geänderten und hinzugefügten Funktionen pro Version ist beeindruckend. Was ich mir persönlich für die Zukunft noch wünschen würde, wäre die Möglichkeit, per Wischgeste zwischen den Spalten zu wechseln, wie man es von vielen anderen Twitter-Clients her kennt. Welche Funktionen wünscht ihr euch am meisten?

Changelog (Klicken zum Anzeigen)

- * Brand New Sexy Light Theme *
– Multi Window support for Galaxy devices
– Better Retweet system, with 3 RT options
– Better image upload, faster and more stable
– Better double tap
– Fixed character count with urls
– Fixed new tweet button not appearing on search
– Fixed the fc on new tweet while on followers list
– Fixed rotation issue on new DM
– Little UI changes
+ Fixes
Danke an alle Tippgeber!

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp