[Gewinnspiel] Original Motorola Droid Dockingstation – Es gibt etwas zu feiern

Hallo liebe mobiFlip.de-Leser,

da für mich heute ein ganz besonderes Jubiläum des persönlichen Glückes ist, möchte ich eben jenes mit euch Teilen. Ich habe mir überlegt, wie ich euch glücklich machen kann. Was läge da näher, als ein kleines Gewinnspiel, bei dem ihr eine original Motorola Droid Dockingstation gewinnen könnt.

Um teilzunehmen müsst ihr nur Folgendes tun:

  • hinterlasst einen Kommentar unter diesem Artikel, in welchem Ihr mir sagt, was euer persönlich schönster Moment ist
  • und/oder werde Fan bei Facebook und kommentiere diesen Post dort
  • und/oder folge @mobiFlip bei Twitter und setzte folgenden Tweet ab: “Jetzt bei @mobiFlip eine original Motorola Droid Dockingstation gewinnen. http://j.mp/dockingstation Folgen + RT

Ihr bekommt für jede Art der Teilnahme ein Los und am Ende wird per Zufallsgenerator der Gewinner ermittelt. Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag den 28.03.2010 20:00Uhr und der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

PS: Es handelt sich hier um eine original Motorola Droid Dockingstation, welche natürlich auch für das Milestone passt, allerdings hat das Dock keinen Netzteil für EU-Steckdosen, also einfach nen billigen Adapter besorgen.

Viel Glück,

euer RinTinTigger

[Update]

Der Gewinner ist Ben H. (Facebook-Link). Danke an alle anderen und viel Glück für’s nächste Mal.

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Amazon Cyber Monday Woche 2014