Google Plus für iOS erhält Update mit neuem Design

Google Plus hat heute ein Update für seine offizielle iOS-Applikation des sozialen Netzwerks Google Plus veröffentlicht. Version 2.0.0.5888 bringt vor allem ein überarbeitetes User Interface mit und konzentriert sich auf Fehlerbehebungen und Performance-Verbesserungen, neue Funktionen gibt es allerdings nicht. Das neue Design der Anwendung ist ein wichtiger Schritt laut Google, die ja erst kürzlich ihren Auftritt der Webseite komplett überarbeitet haben. Warum, wieso und weshalb erklärt das Unternehmen etwas ausführlicher in einem Blog-Beitrag. Dort verrät man auch, dass die Neuerungen auch bald für die Android-Version kommen werden und es dort sogar noch weitere Extras geben wird. Jetzt müsste man nur noch seinen Auftritt auf den mobilen Webseiten optimieren, die Fanseiten in der Applikation zugäglich machen und eine angepasste Version für das Apple iPad und Android-Tablets veröffentlichen.

Danke Bullubu!

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp