CruzerLite Cover HTC One Test HEADER

HTC One Cruzerlite Cases im Test + Gewinnspiel

In den vergangenen Tagen bin ich am durchprobieren, welche Cases, Taschen etc. für ein HTC One wohl am besten geeignet sind. Über das Imak Ultraslim konntet ihr euch schon einlesen, ein weiteres Case von Nilkin müsste noch eintreffen und eine Tasche im Vintage-Look ist auch noch bestellt. Cruzerlite hat derweil gleich drei ihrer TPU-Cases für das HTC One abgemessen und in verschiedensten Farben und Optiken hergestellt. Das Androidified A2 TPU Case (red), das Android Clone Army Case (smoke) und das Bugdroid Circuit Case for HTC One (green) wurden zugeschickt.

CruzerLite Cover HTC One Test IMG_2361

Die Cases sind aus TPU und das bedeutet aus diesem wabbeligen, aber gleichzeitig sehr robusten Plastik und umschließen das One dabei inklusive einem kleinen Rand, welcher über das Display ragt. Dieser Rand dürfte das Display auch schützen, wenn das Gerät mit der Stirnseite auf einer flachen Oberfläche aufliegt. Beide Mikrofone, der MicroUSB-Port, die Lautstärke-Wippe und der Power-Button sind mit größeren Aussparungen bedacht.

Alle Cases von Cruzerlite sind in einer großen Farb-Auswahl (ca. 10 Farben!) erhältlich und tragen verglichen mit dem oben verlinkten Imak-Case etwas mehr auf. Dies ist aber damit gerechtfertigt, dass das wertvolle Handy besser geschützt ist. Aktuell fährt Cruzerlite eine Aktion und bietet die Cases für 12.90 $ statt der UVP von 19.90 $ an.

Ein Bild des HTC One inklusive Cruzerlite Case in der erst kürzlich vorgestellten Dockingstation:

CruzerLite TPU Case HTC One in der Dockingstation

Fazit

Wenn es um den Schutz des HTC One geht, kann ich die Cases definitiv empfehlen. Das IMAK-Case ist in verglichen mit den Cruzerlite-Cases zwar dünner und edler aber nur als Schutz der Alu-Rückseite zu gebrauchen. Sollte euch also der Schutz des HTC One lieb sein, würde ich zuschlagen. Der UVP Preis von 19.90 $ ist zwar nicht gerade billig, aber das Design und das verwendete Material macht den höheren Preis in meinen Augen wieder gut.

CruzerLite Cover HTC One Test IMG_2370

Verlosung

Cruzerlite hat mir für den Test direkt 3 dieser Cases geschickt, wovon ich selbstverfreilich zwei an unsere verehrte Community abgeben möchte. Wer mir in den Kommentaren erzählt, welches der Cases für das HTC One sein Favorit ist, kommt in einen Los-Topf. Bis zum 08.05.2013 um 22.00 Uhr werden die Kommentare gewertet. Am nächsten Tag wird dann per Random.org der glückliche Gewinner eines der beiden Cases gezogen. Vergesst bitte nicht eure richtige Mail-Adresse bzw. Kontaktmöglichkeit anzugeben, denn über diese werden wir euch im Anschluss kontaktieren. Teilnahme diesmal leider nur aus Deutschland möglich. Teilen des Gewinnspiels via Twitter & Co. wäre nett, ist aber keine Voraussetzung, um an der Verlosung teilnehmen zu dürfen. Viel Glück!

Update

Die Glücksfee (Random.org) hat zugeschlagen und die beiden folgenden Gewinner/innen ermittelt:

  • Rabia (Smoke)
  • Petra (Rot)

Die Hüllen gehen raus, sobald ich eure beiden Adressen erhalten habe. Die Mail hierzu dürfte euch demnächst erreichen.

Schönen Vatertag allerseits!

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp