Huawei Ascend Mate mit 6,1-Zoll-Display für 480 Euro bei Media Markt

HUAWEI Ascend Mate black

Nachdem das Huawei Ascend Mate im Januar offiziell vorgestellt wurde, landet es nun auch im deutschen Handel. In einigen Onlineshops kann es bereits vorbestellt werden, allerdings ist da meist der Liefertermin noch unbekannt. Anders schaut es beim Media Markt aus, denn dort ist es ab morgen den 05. April zu haben und sogar direkt 20 Euro unter der UVP, also für 480 Euro. Mit 720p-IPS-Display, Quad-Core-CPU, 1 GB RAM, Android 4.1, 8 GB internem Speicher, einem microSD-Slot sowie Sensoren für Lage, Geschwindigkeit, Näherung, Umgebungslicht, Gyroskop, Kompass und Temperatur kann sich das Gerät durchaus sehen lassen, gehört aber nicht mehr ganz zur Oberklasse, denn im Highendbereich und grade bei einem 6,1-Zoll-Display wäre eine 1080p-Auflösung wohl wünschenswert gewesen.

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Amazon Cyber Monday Woche 2014