LG

LG V10: Kostenlose 200 GB microSD bei Amazon-Vorbestellung

LG V10 Header

Wer das LG V10 bei Amazon vorbestellt, erhält eine 200 GB große microSD-Karte kostenlos dazu.

Das LG V10 ist hierzulande immer noch nicht so richtig verfügbar, da bietet sich beim Kauf schon eine ordentliche Ersparnis an. So schenkt Amazon jedem Vorbesteller, der sich zwischen dem 4. und 24. Januar für den Kauf eines V10 entscheidet die passende Speicherkarte. Allerdings merkt man an, die Aktion jederzeit einstellen zu können, sollte das dafür angedachte Kontingent ausverkauft sein.

Bei der Speicherkarte handelt es sich um ein Modell von SanDisk mit 200 GB Speicher, welches wohl lediglich mit dem LG-Schriftzug ausgestattet wurde. Praktsich dürfte es sich um das übliche Ultra-Modell handeln, welches derzeit für gut 110 Euro erhältlich ist. Leseraten von bis zu 90 MB/s werden hier versprochen und die Rezensionen fallen ausgesprochen gut aus.

Alle derzeit aktiven Vorbestellungsmöglichkeiten geben die UVP in Höhe von 649 Euro als Preis an, so auch Amazon. Wer sowieso vor hatte, das V10 in Kürze zu erwerben, dürfte demnach kaum einen besseren Deal finden. Verfügbar ist die weiße und schwarze Variante des Smartphones mit Zweit-Display, die Lieferung wird in 1-3 Monaten angegeben, dürfte aber deutlich eher erfolgen.

LG V10 bei Amazon vorbestellen →

Danke MorrisJ

Produktempfehlung

Hinterlasse deine Meinung

Hoch