Samsung Galaxy S4: Sehen wir hier ein Pressebild des nächsten Android-Flaggschiffs

samsung_galaxy_s4_header

Heute macht ein Bild die Runde, welches ein bis dato unveröffentlichtes Smartphone aus dem Hause Samsung zeigen soll. Geht es nach den Quellen von SamMobile, wo man das Bild zugespielt bekommen hat, dann handelt es sich hier um ein frühes Pressebild des Samsung Galaxy S4. Das Design erinnert durchaus an aktuelle Samsung-Geräte und wirkt auf den ersten Blick auch nicht wie ein Fake, der aktuelle Zeitpunkt hinterlässt bei uns allerdings große Zweifel an der Echtheit des Bildes. Bisher konnte Samsung das Design seines neuen Flaggschiffs der Galaxy-Reihe ganz gut geheim halten, wieso soll es also dieses Mal schon Monate vorher ein Bild davon geben?

Ich glaube ein Bild wie wir es in diesem Artikel sehen wäre nicht schwer zu fälschen. Hinzu kommt, dass es abfotografiert wurde, was die Suche nach Fehlern schwieirger macht. Trotzdem tippe ich hier auf einen Fake, der vielleicht auch ganz gezielt die Runde macht, denn die CES 2013 steht vor der Tür und mit ihr auch neue Android-Smartphones der Konkurrenz. Stichwort: Aufmerksamkeit. Die Reaktion auf diesen mutmaßlichen Leak hat aber auch gezeigt, dass sich die Leute auch mal ein Gerät ohne physische Tasten wünschen würden. Vor allem bei Geräten in der Größe des S3 oder Note 2.

PS: Die Quelle hat SamMobile versichtert noch weitere Bilder des Gerätes zu besitzen, wir werden das also selbstverständlich beobachten.

quelle sammobile

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp