Samsung

Samsung Galaxy S7 (Edge): Das ist das offizielle Zubehör

galaxy-s7-wireless-charger

Samsung wird für sein neues Flaggschiff wieder eine Menge Zubehör anbieten und hat dieses im Rahmen des Mobile World Congress gestern auch gezeigt.

Ganz so spannend wie bei LG ist das Zubehör für das Samsung Galaxy S7 (Edge) zwar nicht, dafür gibt es auch hier eine ganze Menge an Gadgets, die für Käufer des neuen Flaggschiffs mit Sicherheit interessant sein werden. Los geht es mit vielen Hüllen, darunter ein LED View Cover, ein Clear View Cover und natürlich ist auch in diesem Jahr das S View Cover wieder mit von der Partie. Die folgenden Bilder zeigen euch, wie die Cover aussehen und was die jeweiligen Funktionen sind.

galaxy-s7-led-case

LED Case

galaxy-s7-clear-view-cover

Clear View Cover

galaxy-s7-s-view-cover

S View Cover

Weiter geht es mit einem Ledercover für die Rückseite, welches ein Premium-Gefühl mitbringen soll, einem Flip Wallet inklusive Slot für Karten, und dem Tastatur-Cover, welches eine vollständige Qwertz-Tastatur mit physischen Tasten mitbringt.

galaxy-s7-leather-cover

Lederhülle

galaxy-s7-flip-wallet

Flip Wallet

galaxy-s7-keyboard-case

Case mit Tastatur

Eine neue Docking-Station mit kabellosem Laden gibt es auch, übrigens mein ganz persönliches Highlight dieses Gadget, und wer unterwegs Strom benötigt, der kann sich einmal einen externen Akku (5100/10200 mAh), inklusive Schnellladefunktion, oder auch ein Cover mit einem integrierten Akku in die Tasche packen.

galaxy-s7-wireless-charger

Dock mit Qi (Fast Charge)

galaxy-s7-battery-pack

Externer Akku (Fast Charge)

galaxy-s7-backpack

Akku-Cover

Doch es geht noch weiter, denn Samsung hat auch ein so genanntes Lens Cover auf der Keynote gezeigt. Diese Hülle besitzt die Möglichkeit eine Linse zu befestigen. So sollen Telephoto- und Fischaugen-Fotos mit dem Galaxy S7 möglich sein. Zu diesem Gadget habe ich euch kein Bild, sondern ein kurzes Hands On-Video eingebunden.

Produktempfehlung

Hinterlasse deine Meinung

Hoch