ViewSonic wird auf der Computex ein 22” großes Riesen-Tablet mit Android 4.0 vorstellen

ViewSonic stellt 22'' Tablet am fünften Juni vor

ViewSonic will im Tablet-Markt scheinbar den gleichen Weg, wie Samsung bei den Smartphones, gehen und ein verhältnismäßig richtig großes Gerät vorstellen. Auf der Computex in Taipei wird man dann am fünften Juni einen Protoypen des bisher größten Mainstream-Tablet zu Gesicht bekommen. Die Displaygröße alleine flößt einem schieren Respekt ein, denn dieses wird eine Größe von 22” haben! ViewSonic selbst beschreibt das Tablet wohl als “Smart Business Tablet Monitor”. Als Betriebssystem wird Android 4.0 Ice Cream Sandwich mitgeliefert.

Es ist wohl mehr als müßig zu sagen, dass ein solch großes Tablet nicht für den mobilen Einsatz gedacht ist. Stellt euch mal vor, wie ihr ein 22” großes Tablet mit euch herumtragen wollt – unmöglich, witzig, lächerlich wären Begriffe, die mir hier zuerst einfallen würden. Dementsprechend soll das Einsatzgebiet ein stationäres werden – im Büro wohl, da man es ja “Business Tablet Monitor” nennt. Wofür man im Office dann genau so ein großes Tablet verwenden soll, ist nun die interessante Frage.

Also, was fallen euch für Einsatzgebiete ein, in denen ein 22” großes Tablet Sinn machen würde?

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp