iOS

WhatsApp für das iPhone in neuer Version

Nach der Android-Ausgabe hat auch die WhatsApp-Version für das iPhone soeben ein Update erhalten, das ab sofort im Apple App Store zum Download bereitstehen sollte. Der Changelog im deutschen App Store ist leider auf Dänisch und auch der Google Übersetzer kann damit nicht all zu viel anfangen. Irgendwelche Neuerungen bezüglich Medien-Sharing, ein behobener Bug unter iOS 6 und ein paar Leistungsverbesserungen, so viel konnte ich entziffern. 🙂 Beim Update kam ein Hinweis (siehe Screenshot unten), dass das Update nichts kostet, den ich bisher auch noch nicht gesehen habe. Die App an sich scheint vom ersten Eindruck her problemlos zu laufen.

Hinterlasse deine Meinung

News & Testberichte aus der mobilen Welt

Bei uns findest du täglich handverlesene Infos zu Smartphones, Tablets, Apps, Diensten, Deals, Gadgets und Zubehör. Bleibe immer auf dem neuesten Stand bei allen Themen aus der mobilen Welt.

© 2016 mobiFlip.de

Hoch