+1-Button mit Zusatzinformationen nun für alle Nutzer

Ende Juli haben wir bereits erwähnt, dass es im Rahmen eines Beta-Programms für Google-Plus-Nutzer die Möglichkeit gibt, zukünftige Funktionen bereits vor dem öffentlichen Launch zu testen. Zu diesen Funktionen gehörten auch die Zusatzinformationen für den +1-Button, welche beim Klicken oder Hover mit der Maus angezeigt werden.

Die Tests scheinen erfolgreich gewesen zu sein, denn Google hat damit begonnen, diese Funtkion öffentlich auszurollen. Auch wer nicht im Beta-Programm ist, sieht nun welcher seiner Kontakte bereits ein +1 vergeben haben und mit welchem Account man dies selbst getan hat.

Es kann durchaus sein, dass ihr diese Funktion bereits länger nutzen könnt, oder aber noch darauf warten müsst. Wann sie genau bei allen Nutzern landet, weiß nur Google.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Mobvoi TicWatch Pro erhält Schlafüberwachung in Wearables

Tipp: Golf Blitz für Android und iOS in Gaming

Dark Mode unter Android 9 in Software

Pixelmator Pro zum halben Preis in Software

Samsung: Ist das die AR-Brille? in AR & VR

Emoji 12.1 bringt 168 neue Optionen mit in News

Qualcomm: Snapdragon 735 wohl mit 7-nm-Verfahren in Hardware

Prime Video: Amazon schnappt sich Friends in News

Amazon Fire TV Cube im Test in Unterhaltung

Android Automotive: Neue Apps angekündigt in Mobilität