2012: Facebook und Twitter zeigen uns die Trends in den sozialen Netzwerken

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und nachdem Google heute schon seinen Zeitgeist 2012 veröffentlicht hat, folgen jetzt mit Twitter und Facebook auch die sozialen Netzwerke. Worüber wurde in diesem Jahr diskutiert, welche Ereignise bewegten die Menschen, was ist auf politischer Ebene passiert und welche überraschenden Meldungen haben die Leute in den sozialen Netzwerken da draußen bewegt. Der beliebteste Begriff auf Facebook war der BVB, das beliebteste Lied „Du“ von Cro und der am häufigsten besuchte Ort die Reeperbahn. Wie ihr hier schon erkennen könnt handelt es sich natürlich um die Trends von Deutschland, die kompletten Charts gibt es nach dem Break.

Weiter geht es mit Twitter, dort hat man nicht nur ein kurzes Video mit einer kleinen Vorschau auf die Trends in diesem Jahr veröffentlicht, sondern auch eine spezielle Unterseite. Dort könnt ihr schauen was die Trends und die beliebtesten Tweets waren, oder welche Persönlichkeiten dieses Jahr dem Netzwerk beigetreten sind. Zur deutschen Seite von Twitter 2012 geht es hier entlang, dort habt ihr auch die Möglichkeit euer eigenes Jahr anzuschauen. Twitter hat sich hier mit Vizify zusammen getan und liefert ein paar interessante Details (Goldener Tweet, Follower … ) über euer Profil.

quellen facebook twitter

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Roborock S5 Max Robotersauger ausprobiert in Testberichte

Nuki bekommt Android-Widget und App-Shortcut in Smart Home

realPro Vorteilsprogramm startet bundesweit in Handel

Google Assistant: Ambient Mode für mehr Android-Smartphones in Dienste

EMUI 10: Huawei Mate 10 Pro mit Beta für Android 10 in Europa in Firmware & OS

Tesla und Volkswagen haben keine Pläne für Kooperation in Mobilität

Google Maps mit lokalen Empfehlungen in Dienste

Apple Pay: iPhone wohl bald mit offenem NFC-Chip in Fintech

Android 10: Sony nennt Update-Plan für Xperia-Modelle in Firmware & OS

Google Play Store: Auto-Play-Videos lassen sich deaktivieren in Dienste