300 Milliarden Facebook Reactions in einem Jahr

Heute feiern die Reactions auf Facebook ihren ersten Geburtstag. Dabei handelt es sich um die, neben dem normalen „Gefällt mir“, zusätzlich verfügbaren Emotionen.

Reactions wurden vor einem Jahr als Erweiterung des „Gefällt-Mir“-Buttons eingeführt und bieten seitdem mehr Möglichkeiten, auf einen Beitrag zu reagieren. Facebook rückt zum heutigen Geburtstag der Funktion einige Zahlen zu der Funktion raus. Seit dem Launch der Reactions am 24. Februar vor einem Jahr, nutzten die Menschen auf Facebook die neuen Reaktionen weltweit bereits 300 Milliarden Mal um auf Inhalte zu reagieren. Mehr als 150 Milliarden Mal wurde dabei die „Love“-Reaktion genutzt und ist somit absoluter Spitzenreiter, nach dem normalen Like.

Ich selbst nutze die zusätzlichen Reaktionen auch, aber eher selten. Ich mag ja die „Wow“-Reaktion ziemlich. Es scheint auch einige Zeitgenossen zu geben, die unter jedem Beitrag ein „Wütend“ hinterlassen, aber jeder wie er mag. Der beste Ort, um ein paar Likes zu vergeben, findet sich übrigens hier.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.