AirDroid Beta v1.0.6: Das Android-Smartphone als W-Lan-Desktop nutzen

AirDroid ist in einer neuen Version erschienen, die ab sofort im Play Store zum kostenlosen Download bereitsteht. Bei der neuen Ausgabe haben sich die Macher auf die Behebung von diversen Fehlern konzentriert, damit das Programm runder läuft.

Die Darstellungsprobleme auf diversen Geräten wurden behoben, die App an sich läuft nun auf noch mehr Geräten, die Verfügbarkeit und Stabilität beim Login via web.airdroid.com wurde verbessert, Fehler in der Nachrichten- und Screenshot-Funktion wurden behoben und die Videowiedergabe sowie der Datei-Upload wurden optimiert. Für mich weiterhin eine absolute Must-Have-App, die auf keinem Androiden fehlen sollte.

[app]com.sand.airdroid[/app]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Tesla V10-Update mit YouTube, Netflix, Cuphead und mehr in Mobilität

YouTube streicht webbasierte TV-Oberfläche in Unterhaltung

Google Assistant: Android-App mit mehr aktiven Vorschlägen in Dienste

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Joyn: Chromecast-Unterstützung ist da in Unterhaltung

Samsung Galaxy One: S- und Note-Branding ab 2020 vereint? in Smartphones

Google Pixel 4: Drittes 5G-Modell? in Smartphones

Xiaomi Mi 9 Pro und Mi Mix 4 kommen im September in Smartphones

Huawei Mate 30: Pressebilder vom ganzen Lineup in Smartphones

3D-Drucker-Roundup No. 51: Darth Inhaler, IFA und der Ortur 4V1 3D-Drucker in Devs & Geeks