Android 4.0 Ice Cream Sandwich für das HTC Sensation XE wird ausgerollt

Da wird seit Wochen drüber diskutiert, welcher Hersteller wohl nun die offenere Update-Politik betreibt und die Community informiert, wie schnell nun Ice Cream Sandwich auf welchem Telefon sein wird und *boom* rollt HTC das Update für das HTC Sensation XE aus.

Damit hätte sicher keiner wirklich gerechnet, da der heimliche Favorit ja allein wegen des Samsung Galaxy Nexus und dem Samsung Nexus S eigentlich natürlich Samsung mit dem Galaxy S II gewesen war?

Wie die Kollegen von HTCInside nun aber mit dem obigen Screenshot eindrucksvoll beweisen, ist nun aber anscheinend das Sensation XE noch vor den Motorola, Samsung, LG etc. dran.

Das fast 300 MB große Update mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich und Sense 3.6 sollte allein wegen der Größe im W-Lan geladen werden. Wie immer empfiehlt sich vorher auch eine Datensicherung usw. Falls ihr noch keine Update-Meldung habt könnt ihr über Einstellungen -> Telefoninfo -> Software-Updates nachprüfen ob ihr schon im Kreise der Auserwählten seid.

Lasst uns in den Kommentaren teilhaben, ob ihr das Update schon installiert habt und wie sich ICS unter Sense 3.6 so verhält.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.