Android: Color Sheep und Real Bokeh heute kostenlos

amz_250913

Auch heute gibt es wieder sowohl bei Amazon, als auch bei AppGratis kostenlose Apps für Android, welche durchaus eine Erwähnung wert sind.

Der Vollständigkeit halber sei auch noch „App des Tages“ erwähnt, dort finde ich aber selten was brauchbares, so auch heute nicht

Die Amazon Gratis-App des Tages ist heute Color Sheep. Das Spiel kostet bei Google Play aktuell 0,74 Euro und weiß mit jeder Menge guten Bewertungen zu glänzen. Worum geht es? Eine Horde bösartiger Wölfe hat sich befreit, um der Welt Leben und Farbe zu rauben. Jetzt liegt es bei Sir Woolson, dem Ritter des Lichts, mit seinem Farben wechselnden Flies und magischen Kräften gegen die Dunkelheit zu kämpfen. Mischt rot, grün und blau, um die volle Kraft des Lichts auszuschöpfen.

Solltet ihr den Amazon App-Shop noch nicht auf eurem Android-Gerät installiert haben, könnt ihr ihn unter diesem Link herunterladen.

Color Sheep
Preis: 0,99 €

Screenshot_2013-09-25-08-32-07 1

Bei AppGratis ist die Foto-App Real Bokeh heute kostenlos zu haben. Die Vollversion kostet normalerweise 1,49 Euro. Mit Real Bokeh verschönert ihr eure Fotos mit Lichteffekten und bestimmt selbst die Form, Farbe, Deckkraft und Position. Im Grunde ist es also ein simpler Editor, der verschiedene Formen der Unschärfe in Bilder platzieren kann. Auf meinem Nexus (2013) läuft die App problemlos.

App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones

FRITZ!Box 6890 LTE und 6820 LTE erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Vivo V17 Pro mit Dual-Pop-Up-Frontkamera vorgestellt in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB Datenvolumen extra in Tarife

Wie vereinbart man Technikbegeisterung mit Klimaschutz? in Kommentare

Jump: Uber startet E-Scooter-Verleih in Berlin in Mobilität

Nintendo Switch Lite und neues Zelda jetzt erhältlich in Gaming

1&1 Trade-In: Bis zu 700 Euro für gebrauchtes Apple iPhone in Smartphones

Xiaomi Mi Mix Alpha kommt nächste Woche in Smartphones

OnePlus 7T erscheint mit schnellerem Warp Charge 30T in Smartphones