Feedly für Android mit umfangreichem Update

feedly

Der schicke RSS-Reader Feedly für Android hat mal wieder ein Update spendiert bekommen und diesmal ist das sogar etwas umfangreicher. Das Programm an sich hatten wir hier im Blog bereits mehrfach vorgestellt, es gehört zu den Urgesteinen der schicken Feed-Reader, musste aber dank Flipboard und Google Currents etwas Federn lassen. Einen festen Nutzerstamm kann Feedly dennoch verzeichnen und das zu recht, denn die App ist optisch ansprechend und läuft geschmeidig.

Die neue Version soll nun deutlich flotter sein und kommt mit einem neuen Widget daher. Auch enthalten ist eine neue Programmoptik für das Samsung Galaxy, das Nexus 7 und das Nexus 10. Die Navigation innerhalb der App soll nun durch die verbesserte Steuerung für die verschiedenen Ansichten optimiert worden sein und auch die YouTube-Integration wurde optimiert. Wer noch nicht so recht weiß, welche Inhalte er in Feedly lesen soll, der wird sich eventuell über den neuen „Entdecken“-Bereich freuen.

Feedly - Smarter News Reader
Preis: Kostenlos+
App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden
Danke Tito!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple: iOS 13 und watchOS 6 sind da in Firmware & OS

Porsche Design Huawei Mate 30 RS offiziell vorgestellt in Smartphones

Huawei Vision: 4K-Fernseher mit Quantum-Dot-Technologie angekündigt in Unterhaltung

Nintendo Switch Lite im Test in Testberichte

Huawei Watch GT 2 angekündigt in Wearables

Huawei Mate 30 (Pro) offiziell vorgestellt in Smartphones

Kuleana: Werde per App zum Nachhaltigkeits-Superheld in Gaming

Ortur 4 V1 3D-Drucker ausprobiert in Testberichte

Netflix: Das sind die Oktober-Neuheiten 2019 in Unterhaltung

Xiaomi Black Shark erhält Update auf Android 9.0 Pie in Hardware