Any.DO Cal: Neue Kalender-App für iOS veröffentlicht

anydo_cal

Letzten Monat kündigte Any.DO, die 2011 durch eine gute Notiz-Anwendung bekannt wurden, direkt ein neues Lineup an Applikationen an und überraschte uns damit ein wenig. Geplant ist weiterhin Any.DO für Notizen und Aufgaben, ein Kalender, der seit letzter Woche erhältlich ist und dann wird es noch eine Anwendung für Mails und Memos geben. Kalender-Anwendungen für iOS gab es in den letzten Wochen einige und auch viele mit Potential, Cal von Any.DO hat es also nicht leicht, kommt aber zum richtigen Zeitpunkt. Intensiv getestet habe ich Cal bisher noch nicht, da mir dafür einfach die Zeit fehlt, dennoch möchte ich euch nicht den Link zum App Store und das Video vorenthalten. Es ist übrigens auch eine Version für Android geplant, die bald kommen soll. Auf der Webseite von Cal kann man bei Interesse seine Mail hinterlegen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Pixel 4 XL: Lob von DisplayMate in Smartphones

Tesla darf jetzt in China produzieren in Mobilität

Google Clips ist wieder Geschichte in Marktgeschehen

Samsung Galaxy Fold 2 angeblich mit UTG und UDC in News

Joyn für Apple TV: Live-Fernsehen verfügbar in Unterhaltung

Analogue Pocket: Ein moderner GameBoy in Gaming

MIUI 11: Xiaomi nennt Roadmap für das Android-Update in Firmware & OS

TCL Plex ab sofort in Deutschland erhältlich in Hardware

Honor-Modelle wohl bald mit Qi in Smartphones

Neuer Toyota Yaris kommt mit 1.5 Hybridantrieb in Mobilität