Apple iCloud bekommt Design von iOS 7

Dienste

Es war fast klar, nun geht es aber doch schneller als gedacht. Als Apple sein neues Design für iOS 7 vorgestellt hat, wurde bereits angedeutet, dass dies nur der Anfang ist und immer mehr Apple-Dienste in Zukunft einen Wandel vollziehen werden. Nach dem mobilen Betriebssystem ist nun die Apple iCloud an der Reihe, denn diese erstrahlt in der aktuellen Beta-Version nun auch in neuer Optik. Neue Symbole, ein leicht animierter Hintergrund und komplett überarbeitete Apps wissen zu gefallen, da alles sehr aufgeräumt und übersichtlich wirkt.

Die drei iWork Office-Apps stechen da noch heraus, denn diese sind noch im alten Skeuomorphismus gehalten. Die Oberfläche steht derzeit nur in englischer Sprache zur Verfügung. Wer einen Apple-Account hat, sollte ruhig mal reinklicken.

beta.icloud.com aufrufen →

via blogtogo


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.