Apple: Alle drei neuen iPhones sollen zeitgleich erscheinen

Apple iPhone 8 Mockup
iPhone 8 Mockup von Benjamin Geskin

Apple wird in diesem Jahr vermutlich drei neue iPhones präsentieren und sie sollen zeitgleich auf den Markt kommen. Man plant jedoch nur drei Farben.

Ming-Chi Kuo hat sich mal wieder zu Wort gemeldet und über die neuen iPhones geplaudert. Drei Modelle stehen im Raum, ein iPhone 7s, ein iPhone 7s Plus und ein iPhone 8. So die Namen in der Gerüchteküche, ich gehe aber stark davon aus, dass Apple sie am Ende anders bezeichnen wird. Es würde mich nicht wundern, wenn die Zahl in diesem Jahr verschwindet: iPhone, iPhone Plus und iPhone Pro.

Das „Pro-Modell“ wird sich nicht verspäten, könnte aber weiterhin in einer geringen Stückzahl bis Ende des Jahres erhältlich sein. Apple plant in diesem Jahr auch erst mal nur drei Farben – Schwarz, Silber und Gold – zum Marktstart. Roségold könnte also verschwinden und das matte Schwarz wird vermutlich verschwinden, da das iPhone nun eine Rückseite aus Glas und kein Aluminium mehr besitzt.

Alle neuen Apple iPhones werden schnelles (und vermutlich auch kabelloses) Laden unterstützen. Allerdings dürfte es wie bei den iPad Pro-Modellen sein: Das Zubehör kostet. Bei einer Ladestation für kabelloses Laden ist sowas logisch, das legt kaum ein Hersteller mit in den Lieferumfang, doch Apple könnte auch das Netzteil für die Option zum schnellen Laden separat (für ca. 60 Euro) verkaufen.

Apple iPhone 8 Mockup
iPhone 8: Neues Bildmaterial8. August 2017 JETZT LESEN →
Quelle MacRumors

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Joyn: Chromecast-Unterstützung ist da in Unterhaltung

Samsung Galaxy One: S- und Note-Branding ab 2020 vereint? in Smartphones

Google Pixel 4: Drittes 5G-Modell? in Smartphones

Xiaomi Mi 9 Pro und Mi Mix 4 kommen im September in Smartphones

Huawei Mate 30: Pressebilder vom ganzen Lineup in Smartphones

3D-Drucker-Roundup No. 51: Darth Inhaler, IFA und der Ortur 4V1 3D-Drucker in Devs & Geeks

Verrückt: Spotify auf dem Xiaomi Roborock Saugroboter in Anleitungen

FIDO: Smarter Türgriff auf Indiegogo in Smart Home

Ulefone Armor 3W(T): Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones