Apple verschenkt Taschenrechner Tydlig und Spiel Bicolor

app_store_header

Apple verschenkt über die mobile Anwendung des Apple Store mal wieder zwei Apps, die ihr euch momentan kostenlos im App Store sichern könnt.

Los geht es mit Tydlig, bei dem es sich um einen Taschenrechner mit vielen Funktionen für iOS handelt. Vor allem der systemeigene Rechner, der ja auf dem iPad fehlt, kommt gerne mal an seine Grenzen und als Student, der viel mit Mathematik zu tun hat, probiere ich daher immer wieder gerne neue Apps aus. In den nächsten Wochen wird es auf dem iPad also Tydlig sein.

Tydlig
Preis: 2,99 €

Weiter geht es mit Bicolor, einem sehr hübsch gemachten Spiel. Ziel des Spiels ist es Felder zu markieren und zu löschen. Am Ende muss das Feld leer sein. Das klingt jetzt vielleicht noch nicht ganz einleuchtend, der offizielle Trailer der Entwickler gibt euch aber glaube ich einen ganz guten Eindruck vom Spiel.

Bicolor
Preis: 2,29 €+

Wie könnt ihr euch die Apps kostenlos holen? Als erstes benötigt ihr dazu die offizielle Apple Store App, die es kostenlos im App Store gibt. Öffnet diese und geht auf Store. Wählt dort einen deutschen Store, um einen Gutschein für Tydlig zu bekommen. Bei Bicolor ist es nicht ganz so leicht, hier müsst ihr in der Auswahl einen Store aus Japan nehmen. Der Weg zur App sollte aber nicht so schwer sein, auch wenn die japanischen Schriftzeichen vielleicht etwas verwirren. Das Spiel selbst wird dann über den deutschen App Store geladen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung