backFlip: Eure Highlights der KW 36/2015

backflip_2

Ein neuer Sonntagmorgen, eine neue Ausgabe von backFlip, in der wir im Blog wie immer einen Rückblick auf die zurückliegende Woche werfen.

Eine weitere Woche liegt hinter uns und wie immer wollen wir diese noch mal mit euch Revue passieren lassen. Wir tun das wie immer mit den beliebtesten Artikel auf mobiFlip und weil diese Woche IFA in Berlin war, war auch sehr viel los. Unser Mike ist vor Ort und schaut sich für euch die neuesten Gadgets an, daher werden wir auch in dieser Woche wieder auf ein Video verzichten.

  1. Samsung Galaxy A3 für 159 Euro bei Saturn
  2. Google Maps für Android mit neuem Navigations-UI
  3. iPhone 6s: Was können wir erwarten?
  4. Samsung Galaxy Note 5: Problem mit verdrehtem S Pen beheben
  5. Telekom erhöht Datenvolumen und Geschwindigkeit zum Surfen
  6. Motorola: Der schwarze Balken bei der Moto 360 bleibt mit gutem Grund da
  7. iPhone 6s: Minimal dicker und größer
  8. Sony Xperia Z5: Neue Fotos zeigen Lineup in voller Pracht
  9. Moto 360: Neue Generation und Sport-Modell offiziell vorgestellt
  10. Sony Xperia Z5, Z5 Compact und Z5 Premium offiziell vorgestellt

Teilen

Hinterlasse deine Meinung