backFlip: Eure Highlights der Woche 11/2012

Und wieder neigt sich eine spannende Woche dem Ende zu, diese Woche dominierte vor allem der offizielle Verkaufsstart des neuen iPads, von dem wir auch schon einen ersten Eindruck online haben. In euren 10 beliebtesten Beiträgen taucht die dritte Generation des iPad auch ein paar Mal auf, ansonsten haben wir allerdings eine sehr bunte Mischung mit verschiedenen Themen auf den Spitzenplätzen.

Auf dem ersten Platz ist das Update auf Ice Cream Sandwich für das Samsung Galaxy S2, welches seit dieser Woche nach und nach ausgerollt wird, aber noch nicht in Deutschland verfügbar ist. Außerdem hat es auch ein interessanter Smartphone-Tarif bis auf die vorderen Plätze geschafft. Eure Highlights der letzten Woche findet ihr wie gewohnt an dieser Stelle, wir wünschen euch einen schönen Restsonntag.

  1. Samsung rollt das Android 4.0 Ice Cream Sandwich Update für das Galaxy S II aus
  2. Ich habe das neue iPad am ersten Tag vorbestellt und hätte es nicht tun sollen
  3. Smartphone-Tarif All-in M 500 MB 6,95 Euro
  4. Das neue iPad ausgepackt – Gleicher Prozessor und 1 GB RAM (Video)
  5. Dual-SIM-Smartphones mit Android 4.0 zum Kampfpreis
  6. Google Play 3.5.15 für Android (Download)
  7. Samsung produziert Display für das neue iPad
  8. Chameleon: Oberflächen-Revolution für Android-Tablets (Video)
  9. Apple wird wegen Siri verklagt
  10. Nokia Lumia 800: Zwei Wochen mit dem Windows Phone

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.