Das neue iPad ausgepackt – Gleicher Prozessor und 1 GB RAM (Video)

Ein Unboxing-Video vom neuen iPad schaut im Grunde genau so aus, wie ein Unboxing-Video vom iPad 2. Der Screen lässt sich wohl kaum mit einer normalen Kamera so festhalten, wie er in der Realität ausschaut und auch die 0,6 mm mehr in Dicke des Gerätes lassen sich so nicht feststellen.

In nachfolgendem Filmchen wird also das neue iPad ausgepackt, das wirklich Interessante daran ist, dass man danach mal das Benchmark Geekbench drüber laufen lassen hat. Ich kenne es zwar nicht, aber damit wäre zumindest bestätigt, dass die CPU die gleiche ARMv7 1GHz ist, wie im Ipad 2 und dass der RAM wirklich die vermutete Größe von 1GB hat, also verdoppelt wurde.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Techniker-App ausprobiert in Software

backFlip 41/2019: Google Pixel 4 und Xiaomi Mi Band in backFlip

Samsung Galaxy A30s im Test in Testberichte

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro bekommt wohl Android-Update in Europa in Firmware & OS

Dark Mode überall – Dunkelmodus auf allen Geräten automatisieren in Software

Chuwi UBook Pro: Günstiges 2-in-1 startet bei Indiegogo in Tablets

Red Magic 3S startet in Deutschland bei 479 Euro in Smartphones

Samsung Galaxy S10: Android 10 Beta gestartet in Firmware & OS

Xiaomi plant Smartphone mit starker Zoom-Kamera in Smartphones

Mit der Fitbit Versa 2 das Smart Home steuern in Smart Home