backFlip: Eure Highlights der Woche 17/2013

backflip

Seit gestern ist das Samsung Galaxy S4 bei uns in Deutschland erhältlich und da bei uns diese Woche auch das Testgerät eingetroffen ist, gab es diesbezüglich natürlich schon den ein oder anderen Artikel, der Vergleich mit dem HTC One führt sogar die Spitze eurer beliebtesten Beiträge dieser Woche an. An zweiter Stelle kommt die Meldung zur neuen Tarifstruktur der Telekom, die diese und letzte Woche für sehr heftige Diskussionen sorgte. Den dritten Platz nimmt ein möglicher Leak eines Google X mit Android 5.0 ein, dicht gefolgt von der Meldung bezüglich Android 4.3, was diesem Leak ja widersprechen würde. Die Google I/O wird das Geheimnis nächsten Monat dann endlich auflösen. Wir wünschen euch ein angenehmes Restwochenende und einen guten Start in die kommende Woche. Eure Highlights der letzten Woche könnt ihr euch wie immer an dieser Stelle anschauen.

  1. Samsung Galaxy S4 vs. HTC One – erster Vergleich
  2. Drosselung inklusive: Telekom stellt neue Tarifstruktur fürs Festnetz vor
  3. Google X mit Android 5.0 taucht in Benchmark auf
  4. Android 4.3 Jelly Bean: Hinweise auf inkrementelles Update gefunden
  5. Drosselung bei den Flatrates: Vodafone soll schon bald der Telekom folgen
  6. Samsung Galaxy S4 ausgepackt
  7. Samsung Galaxy S3 erhält Firmware-Update
  8. Vodafone BLACK: Neuer Premium-Tarif für Bestandskunden
  9. Samsung Galaxy S4: Erste Geräte im deutschen Handel gesichtet
  10. Google Map Maker startet in Deutschland

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.