backFlip: Eure Highlights der Woche 21/2013

backflip

Nach Google I/O und neuem Windows-Phone-Flaggschiff in der letzten Woche, war es diese Woche mal wieder ein bisschen ruhiger, aber keineswegs langweiliger. Wir werfen mal wieder einen Blick auf eure zehn beliebtesten Beiträge auf mobiFlip, die von einem Beitrag zur Drosselkom Telekom angeführt werden, wo man in einer Infografik zeigt, was man so alles mit 75 GB Freivolumen machen kann. Weiter geht es mit Informationen zum Update auf Android 4.2.2 für das HTC One und neue Gerüchte zur so genannten Google Edition, die trotz Stellungnahme von HTC irgendwie nicht verschwinden wollen. Den dritten Platz nimmt dann die wohl interessanteste Meldung dieser Woche ein, denn Microsoft hat mit der Xbox One die dritte Generation seiner Konsole für das Wohnzimmer vorgestellt. Wir wünschen euch ein angenehmes Restwochenende und einen guten Start in die kommende Woche.

  1. Telekom: Das können Sie mit 75 GB machen
  2. HTC One: Update auf Android 4.2.2 und wieder angebliche Google-Version
  3. Xbox One offiziell vorgestellt
  4. Samsung Galaxy S4: Berichte über Displayschäden
  5. Samsung Galaxy S4 Active zeigt sich mit Metallrückseite auf ersten Fotos
  6. Nexus 4 mit Android 4.3 zeigt sich (Update: Video)
  7. Android 4.2.2 für das Samsung Galaxy S3 (I9300XXUFME3) im Video
  8. WhatsApp für Android in neuer Version
  9. Google teasert Android Key Lime Pie auf der I/O 2013 an
  10. Huawei P6: Neues Android-Flaggschiff mit großer Ähnlichkeit zum iPhone 5

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.