Beautiful Widgets Lite – Uhrzeit, Wetter und mehr für den Android-Homescreen

Über die Beautiful Widgets habe ich vor Ewigkeiten bereits geschrieben, damals noch im Zusammenhang mit HTC und einer einstweiligen Verfügung, welche das Kopieren des HTC-Widget-Layouts untersagte. Mittlerweile haben die Entwickler von Beautiful Widgets ihren eigenen Stil gefunden und sind damit recht erfolgreich.

Aus diesem Grunde gibt es nun das kostenlose und werbefreie Beautiful Widgets Lite im Android Market, welches es erlaubt, dass sich jedermann mal mit der App beschäftigen kann, ohne gleich Geld auszugeben. Aber alleine der Standard-Skin im Zusammenspiel mit den Wetteranimationen aus dem BW Animation Package schaut schon sehr edel aus. Zudem sind die Widgets auch für Tablets geeignet.

Sicher, so etwas ist immer Geschmackssache, aber ich mag das 4×1 Widget mit Uhr und Wetter (siehe Screenshot) und lasse es daher mit 20 % Transparenz auf meinem Nexus S Homescreen liegen. Wie findet ihr die App bzw. was nutzt ihr für Uhrzeit, Wetter und Co. an Widgets?

Beautiful Widgets Lite im Android Market


Teilen

Hinterlasse deine Meinung