Beautiful Widgets Lite – Uhrzeit, Wetter und mehr für den Android-Homescreen

Über die Beautiful Widgets habe ich vor Ewigkeiten bereits geschrieben, damals noch im Zusammenhang mit HTC und einer einstweiligen Verfügung, welche das Kopieren des HTC-Widget-Layouts untersagte. Mittlerweile haben die Entwickler von Beautiful Widgets ihren eigenen Stil gefunden und sind damit recht erfolgreich.

Aus diesem Grunde gibt es nun das kostenlose und werbefreie Beautiful Widgets Lite im Android Market, welches es erlaubt, dass sich jedermann mal mit der App beschäftigen kann, ohne gleich Geld auszugeben. Aber alleine der Standard-Skin im Zusammenspiel mit den Wetteranimationen aus dem BW Animation Package schaut schon sehr edel aus. Zudem sind die Widgets auch für Tablets geeignet.

Sicher, so etwas ist immer Geschmackssache, aber ich mag das 4×1 Widget mit Uhr und Wetter (siehe Screenshot) und lasse es daher mit 20 % Transparenz auf meinem Nexus S Homescreen liegen. Wie findet ihr die App bzw. was nutzt ihr für Uhrzeit, Wetter und Co. an Widgets?

Beautiful Widgets Lite im Android Market


Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sony Xperia 1 Professional Edition vorgestellt in Smartphones

Netflix: Das sind die November-Neuheiten 2019 in Unterhaltung

Huawei: Rekord von 2018 bereits geknackt in Marktgeschehen

Google Assistant: Neue Stimme landet in Deutschland in News

Freenet Mobile: Kein Anschlusspreis für LTE-Tarife in Tarife

Click to Pay: Mastercard, Visa, American Express und Discover starten Online-Bezahldienst in Fintech

Xiaomi: Neues Smartphone entdeckt in Smartphones

Google Stadia: Premiere Edition geht an den Start in Gaming

Elektroauto: Lexus zeigt Vision für die Zukunft in Mobilität

MX-30: Mazda zeigt erstes Elektroauto in Mobilität