Box zeigt neue iOS-App und verschenkt 50 GB Speicher

Box Cloud Logo Header

Der Cloud-Dienst Box hat heute ein großes Update für seine iOS-Anwendung veröffentlicht. Diese wurde nicht nur komplett überarbeitet, sondern man bekommt für kurze Zeit auch mal wieder 50 GB freien Speicher geschenkt.

Bei Box handelt es sich um einen Dienst, bei dem ihr Dateien online speichern und mit diversen Geräten abgleichen könnt. Passend dazu gib es Apps. Wie zum Beispiel für iOS, die heute ein großes Update bekommen hat. Box hat die Anwendung nicht nur neu geschrieben, sondern auch noch neue Funktionen eingebaut. Da wäre eine verbesserte Navigation, eine neue Vorschau für Dokumente und Fotos und eine Echtzeitsuche nach Dateien in Dateien. Allgemein ein wirklich gelungenes Update.

  • Komplett neu geschriebene App
  • Neue Navigation und neu gestaltete Benutzeroberfläche
  • Neue Vorschaufunktion für Dokumente, Fotos und Videos
  • Schnelleres Rendering von Dokumenten und Laden von Fotos
  • Echtzeitsuche (nach Dateien und in Dateien)
  • Bessere Freigabe und Kontrollen
  • AirPrint, Lesezeichen und Speichern von Videos von Box in Ihrer Bibliothek – für alle kommenden Versionen

Box iOS

Ich schaue mir die ganzen Anbieter, die Speicher in der Wolke anbieten, zwar immer wieder an und habe auch Box auf dem Schirm, doch von Dropbox hat mich bisher noch keiner weggebracht. Für viele dürften aber vielleicht die 50 GB Speicher bei Box interessant sein, die man, wenn man sich innerhalb der nächsten 30 Tagen in der App einloggt, geschenkt bekommt. Das wäre also ein guter Start, denn der Speicher gilt auf Lebenszeit und ist nicht, wie bei vielen Aktionen, zeitlich eingeschränkt nutzbar.

Box for iPhone and iPad
Preis: Kostenlos+

Das Image, die Umsetzung, die Anwendungen und die Größe des Speichers, wäre ich nicht bei Dropbox zufrieden, würde ich wohl mit Sicherheit zu Box wechseln. Doch entscheidet selbst, schaut euch einfach mal das Video zur neuen App an und surft bei Interesse einfach mal bei Box vorbei. Der Dienst selbst ist in dieser Form kostenlos nutzbar und auch die Anwendungen von Box selbst kosten nichts.

quelle box

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.