Calendars 5: Gute Kalender-App für iOS aktuell kostenlos

Als iOS-Nutzer kann man sich derzeit die Kalender-App Calendars 5 kostenlos im App Store herunterladen. Kalender-Nutzer sollten das auch tun.

Es handelt sich bei Calendars 5 nämlich um eine durchaus gelungene Kalender-App für iOS, die auf viele positive Bewertungen zurückblicken kann. Die App ist übrigens im Rahmen von Apples „App der Woche“ kostenlos erhältlich und sollte dies daher auch noch bis Ende der Woche sein. Es handelt sich um eine universelle App.

App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden

Kalender-Apps gibt es bei iOS wie Sand am Meer, doch Calendars 5 gehört neben Fantastical definitiv zu den Favoriten. Die App hat schon zwei Jahre auf dem Buckel, ein Blick lohnt sich aber trotzdem. Es werden im Normalfall bis zu 6 Euro fällig. Auf der Webseite von Readdle gibt es weitere Informationen zur Kalender-App.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Redmi K20 Pro Exclusive Edition mit Snapdragon 855 Plus vorgestellt in Smartphones

Huawei Mate 30 Pro: Meine Meinung in Smartphones

Mercedes-Benz: Voller Fokus auf Elektro in Mobilität

Tesla: Neues Model S verabschiedet sich mit Bestzeit aus Deutschland in Mobilität

Huawei FreeBuds 3: Preis und Datum in Audio

Apple iOS 13.1 und iPadOS kommen früher in Firmware & OS

Apple: iOS 13 und watchOS 6 sind da in Firmware & OS

Porsche Design Huawei Mate 30 RS offiziell vorgestellt in Smartphones

Huawei Vision: 4K-Fernseher mit Quantum-Dot-Technologie angekündigt in Unterhaltung

Nintendo Switch Lite im Test in Testberichte