Castro für Android: Diagnose-App in neuer Version

Castro ist ein Diagnoseprogramm für Smartphones und Tablet. Die App war bisher schon ziemlich brauchbar, wurde mit dem aktuell verfügbaren größeren Update aber nochmal besser.

Der Nutzer kann sich mit dem Programm die verschiedensten Systeminformationen in Echtzeit anzeigen lassen. Dazu gehören unter anderem der CPU-Status, eine Batterieüberwachung oder die Speicherauslastung. Auch kann man die Datennutzung über Wi-Fi und Mobilfunknetze überwachen. Optisch weiß Castro auf jeden Fall zu gefallen, alles wird übersichtlich und leicht verständlich dargestellt.

Castro gibt es auch in einer Pro-Version, die 2,19 Euro kostet. Diese bietet dann zusätzlich ein anpassbares Widget und ein dunkles Nacht-Theme.

Castro
Preis: Kostenlos
Castro Premium
Preis: 2,49 €

 

 

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple Pay: Sparkasse bei Apple gelistet in Fintech

Samsung Galaxy Tab S6 LTE im Test in Testberichte

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Penny in Schnäppchen

OnePlus 7T Pro Testbericht in Testberichte

backFlip 42/2019: Huawei Mate 20 Pro mit EMUI 10 und ein Klarmobil-Aktionstarif in backFlip

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News