Clear: To-Do-App für iOS aktuell kostenlos

clear_header

Clear ist zwar keine umfangreiche, aber für mich persönlich eine der besten To-Do-Anwendungen für iOS. Aktuell gibt es die App kostenlos im App Store.

Im September präsentierte Realmac Software eine komplett neue Version von Clear und nannte sie ganz einfach Clear+. Statt einem Update für iOS 7 nutzte man diese Situation und brachte die App noch einmal ganz neu raus. Das verärgerte viele Nutzer die Clear gekauft hatten. Vor ein paar Tagen kündigte man dann an, dass man sich doch anders entschieden hat. Die alte App kommt zurück, Clear+ ist Geschichte.

Doch bevor man es sich erneut mit den Nutzern verscherzt, denn viele hatten ja auch gerade erst Clear+ gekauft, bietet man Clear für iOS jetzt zwei Mal 24 Stunden lang kostenlos im App Store an. Heute ist es das erste Mal. Wer es also verpasst hat, der sollte die Augen offen halten, es wird eine zweite Chance geben. Die Aktion ist gestern Abend gestartet, sollte also noch ein paar Stunden gehen. Hier gibt es den Link:

Clear Todos
Preis: 5,99 €+

Clear kann nicht viel und hat vor zwei Jahren eigentlich nur wegen dem User Interface auf sich aufmerksam gemacht. Ich habe mir die Anwendung aber damals angeschaut und nutze sie seit dem regelmäßig. Über den Funktionsumfang lässt sich eigentlich streiten, für lau ist Clear aber definitiv mal einen kurzen Blick wert. Wem sie nicht gefällt, der kann sie danach ja wieder runterschmeißen. So sieht Clear in Aktion aus:

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.