CoPilot für Windows Phone 8 veröffentlicht

copilot-windowsphone8

Heute haben die Kollegen von Copilot ihre Windows Phone App vorgestellt und somit unterstützen auch sie die Verbreitung dieses tollen Betriebssystems. Die Anwendung haben wir bereits auf Android getestet und der größte Vorteil dieser Navigations-Lösung sind die Offline-Karten für alle Herren Länder. Ich habe mir die Applikation auch schon einmal gezogen. Sie heißt CoPilot GPS, ist 14 MB schwer (zuzüglich der Offline-Karten) und ich werde sie in den nächsten Tagen ausführlich testen.

Zum Funktionsumfang gehören unter anderem 3D-Ansichten, alternative Routen, Spurassistenz, realistische Straßenschilder und vieles mehr. Die App ist ganz frisch im Windows Phone Store verfügbar. Das Programm ist kostenlos für 14 Tage in vollem Umfang nutzbar, dann habt ihr eine Region komplett frei, zum Beispiel DACH, der Rest kann via In-App-Kauf freigeschalten werden.

Einen Preis für die In-App-Käufe konnte man mir bis dato leider nicht nennen. Möchte man die App nicht in vollem Umfang nutzen und kauft sie nicht, so steht einem immer noch eine brauchbare Navigationsapplikation zur Verfügung, nur ohne Sprachausgabe und ohne 3D-Karten.

[appw ec860657-f89d-4740-866b-97c44b49a20c]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.