Das dünnste Smartphone der Welt – LG Optimus Black jetzt bei Amazon bestellbar

Nach dem Optimus Speed ist nun auch das nach LGs Aussagen „dünnste Smartphone der Weltbei Amazon vorbestellbar und auch hier hält sich der Preis mit 499 Euro durchaus in Grenzen.

Das Optimus Black P970 komm mit einem 4-Zoll Nova-Display daher, welches das hellste der Welt sein soll und ist nur schlanke 9,2 mm dick. Ein 1500 mAh Akku und ein Gewicht von 109 Gramm klingen ganz nett. Welche CPU an Bord ist, konnte ich irgendwie nicht herausfinden, oder ich habe es übersehen.

Zum Marktstart wird es noch mit Android 2.2 laufen, soll aber ein Update auf 2.3 erhalten. Was haltet Ihr vom Optimus Black?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 3 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 6 Stunden

Huawei möchte Kirin 990 auf der IFA zeigen vor 6 Stunden

Samsung Galaxy Note 10(+) ab sofort erhältlich vor 7 Stunden

Insta360: Neue Kamera kommt am 28. August vor 9 Stunden

September-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video vor 10 Stunden

Sim.de: 3 statt 2 GB für 6,99 Euro mtl. vor 10 Stunden

IKEA Symfonisk Hack: Subwoofer verbinden vor 11 Stunden

Google News: News Corp plant Alternative vor 12 Stunden

Samsung Galaxy A30s offiziell vorgestellt vor 12 Stunden