Disqus für Windows Phone veröffentlicht

disqus_windows_phone

Disqus dürfte den meisten von euch ein Begriff sein, denn wir bei mobiFlip nutzen das System seit einer Weile für unsere Kommentare unter den Artikeln. Was bis jetzt gefehlt hat, ist eine offizielle Anwendung für mobile Geräte, welche es ermöglicht auch unterwegs auf bequeme Weise Konversationen zu verfolgen. Seit heute gibt es eine offizielle Anwendung für Windows Phone, welche ab sofort erhältlich ist und kostenlos runtergeladen werden kann. Es handelt sich hier vorerst um eine exklusive Anwendung für Windows Phone, momentan hat man (noch) keine Pläne für Android und iOS. Das berichtet zumindest WPCentral, wo man anscheinend mit dem Gründer von Disqus gesprochen hat. Ich finde das schade, denn auch wenn exklusive Anwendungen durchaus eine Bereicherung für die Plattform sind, so wäre es für Disqus selbst von enormen Vorteil, auf so vielen Plattformen wie möglich vertreten zu sein.

[appw 93c35e04-5d4d-42d2-aaaa-3bd1532443b2]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Chrome: Tab-Hover-Karten abschalten in Software

In eigener Sache: Die Jahrespakete sind da in Internes

Tesla: Ein neues Model S P100D+ wohl zu Schrott gefahren in Mobilität

November-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video in Unterhaltung

Telekom: MagentaTV-Stick und Netflix-Tarif in Unterhaltung

Handheld-Patent: Plant Sharp eine Antwort auf die Nintendo Switch? in Marktgeschehen

Telekom sichert sich Rechte an EM 2024 in News

Netflix beobachtet das Passwort-Sharing in Dienste

Huawei Mate X: Globaler Start wird geprüft in Smartphones

Sony WF-1000XM3 im Test in Testberichte