EasyRSS: Feedreader mit Google-Abgleich für Android angetestet (Video)

Sowohl unser Hausmeister René, als auch der eine oder andere von euch braucht manchmal eine App, die ganz simpel und stur eine einzige Aufgabe erledigt, diese aber dafür gut und ohne Schnickschnack. Genau so eine App schien mir EasyRSS zu sein. RSS, sonst nichts!

Das finde ich gut und meine Ansprüche sind an einen RSS-Feedreader sehr gering, denn für mich muss der nur eines gut können. Er muss sich mit meinem Google Reader unterhalten können. Denn am PC befüttere ich diesen zumeist mit entsprechenden Feeds, um dann unterwegs zu lesen. Ein schneller, einfach zu bedienender und schlichter Feedreader muss es dabei sein.

Google bietet natürlich auch eine hauseigene App dafür an, ob EasyRSS  da mithalten und meine Erwartungen erfüllen kann, seht ihr in folgendem Video. Welchen Feedreader nutzt ihr?

[app]com.pursuer.reader.easyrss[/app]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech

LTE für die Berliner U-Bahn in Provider

Amazon Fire TV Blaster vorgestellt in Unterhaltung

OnePlus 3(T): Ein letztes Android-Update in Firmware & OS

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones

Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember in Wearables

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones

Honor Watch Magic 2: Erste Bilder sind da in Wearables