EM App für das iPhone angetestet (Video)

Die Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine ist in vollem Gange und ich freue mich mit euch auf die nächsten Spiele, nicht nur auf die der deutschen Nationalmannschaft. Wir versorgen euch hier auf mobiFlip natürlich auch mit allen Apps rund um das Thema und für Windows Phone habe ich ja schon die eine oder andere gute App vorgestellt. Heute hab ich euch eine passende Anwendung für iOS mitgebracht und stelle sie euch im Video vor.

Die App EM App bietet euch einen vollen Spielplan inklusive aller Gruppen, alle Statistiken wie Zuschauerzahlen und Tore, Hymnen teilnehmender Länder, historische sowie aktuelle Kader und vieles mehr. Lediglich ein Live-Ticker würde mir in dieser App noch fehlen, ansonsten ist sie recht gut gelungen. Der Preis liegt bei 79 Cent für die iPhone Version, eine iPad Version gibt es leider nicht. Nun genug der Worte, es folgt „EM App“ in Ton und Bild. Viel Spaß damit.

App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Telekom MagentaEins Beta: Unbegrenzt Mobilfunk & DSL für 20 Euro im Monat in Telekom

Realme X2 Pro ab sofort in Europa erhältlich in Smartphones

Tesla: Gigafactory 4 kommt nach Deutschland in Mobilität

Facebook Pay offiziell vorgestellt in Fintech

Apple TV: App für den Amazon Fire TV Cube in Unterhaltung

ROG Phone II: ASUS lädt zur Android 10 Beta in Firmware & OS

Spotify Free startet auf Sonos- und IKEA-Speakern in Dienste

Apple iOS 14: Konzept beseitigt Kritikpunkte in Konzept

1&1 startet AML Notrufsystem in News

Sony Xperia 2020: Comeback vom Arc-Design? in Smartphones