Evernote: Komplett neue App für iOS

Evernote hat mal wieder ein großes Update parat und man bringt mal wieder ein neues Design für die iOS-App mit. Details zur Android-App gibt es nicht.

Version 8.0 von Evernote für iOS konzentriert sich auf ein komplett neues Design. Der Dienst wurde in den letzten Jahren als beliebter Notiz-Dienst bekannt. In den letzten Monaten hat Evernote aber nicht nur positive Schlagzeilen gemacht.

‎Evernote
Preis: Kostenlos+

Ich habe Evernote früher (TM) auch gerne genutzt, doch seit dem Apple der Notizen-App mehr Funktionen spendiert hat, ist der Dienst wieder von meinen iOS-Geräten verschwunden. Das neue Design sieht auf den Screenshots gut aus, doch so viele Funktionen wie Evernote sie bietet benötige ich am Ende nicht. Es bleibt aber eine gute Option, wenn man eine plattformübergreifende App für Notizen sucht.

Evernote hat für Version 8.0 einen ausführlichen Blogeintrag mit Screenshots und auch ein kurzes Video veröffentlicht, welches ihr euch hier anschauen könnt:

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro erhält Android-Update in China in Firmware & OS

Honor V30: Pro-Version und erste Bilder in Smartphones

Škoda Octavia: Neues Modell kommt mit Hybridantrieb in Mobilität

Samsung Galaxy A51: Leak zeigt das Design in Smartphones

Snapdragon 865: Erste Details zur Leistung in Hardware

Disney+ geht an den Start in Dienste

Google Stadia: Das sind die Spiele zum Start in Gaming

Android Auto: Probleme mit dem Google Assistant in Dienste

Apple iPad Pro 2020 im Frühjahr erwartet in Tablets

Amazon öffnet 2020 ersten Supermarkt in Marktgeschehen