Facebook Messenger für Android in neuer Version

Die Android-Version vom Facebook Messenger hat ein kleines Update erhalten, was für ich Grund genug ist, nach langer Zeit die App mal wieder in Ruhe anzuschauen. Seit meinem letzten Test hat sich optisch einiges getan, auf einem Gerät mit Android 4.0 schaut er zwar immer noch nicht optimal aus, wirkt aber schon recht rund. Für mich ist die App relativ nutzlos, wer viel bei Facebook unterwegs ist und häufig mit seinen Kontakten schreibt, der kann sich den Facebook Messenger ruhig mal anschauen. Ich setzte weiterhin auf imo.im sowie WhatsApp auf meinem Smartphone.

Update

10.04.12: Die App hat nochmal ein Update erhalten und wird nun auch auf Android-Tablets besser dargestellt. Ein richtig optimiertes Design für Tablets bietet sie allerdings weiterhin nicht. Danke @Twissi_

[app]com.facebook.orca[/app]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Enpass wechselt zum Abo-Modell in Software

Fitbit OS 4.1 kommt im Dezember in Wearables

Google Maps bekommt Übersetzer in Dienste

Pokémon für die Nintendo Switch: Kritik und positive Testberichte in Gaming

Windows 10 November 2019 Update ist da in Firmware & OS

Apple TV: App für Fire TV (3. Gen) ist da in Dienste

Apple Mac Pro und Pro Display kommen im Dezember in Computer und Co.

Apple stellt 16 Zoll MacBook Pro offiziell vor in Computer und Co.

Honor V30 kurz im Teaser-Video zu sehen in Smartphones

Amazon Prime: Kindle Unlimited drei Monate kostenlos nutzen in News