Facebook: Über eine Milliarde Nutzer an einem Tag

Facebook Logo 2015

Gestern Abend war es soweit, Mark Zuckerberg verkündete stolz über sein Facebook-Profil, dass über eine Milliarde Menschen das Netzwerk an nur einem Tag genutzt haben.

Geschehen ist dies am vergangen Montag und Zuckerberg bezeichnet das wohl zu Recht als Meilenstein in der Geschichte des sozialen Netzwerks. Einer von sieben Menschen war an diesem Tag auf Facebook aktiv, schon irgendwie irre. Man hat zu diesem Anlass einen kleinen Clip zusammengeschnitten, den ich nachfolgend mal einbinde. Weiterhin betont der Facebook Chef nochmal, die Grundwerte von Facebook.

Uns könnt ihr natürlich auch bei Facebook folgen.

[fbpost https://www.facebook.com/zuck/videos/10102329253030051/]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple verteilt iOS 13.1.3 in Firmware & OS

Google Nest Wifi offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Pixel 4 (XL) offiziell vorgestellt in Smartphones

Google Nest Mini offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Stadia startet am 19. November in Gaming

Google Pixel Buds offiziell vorgestellt in Audio

Apple zeigt die Beats Solo Pro in Audio

Nintendo Switch: Mehr Details zum neuen Pokémon gibt es morgen in Gaming

FRITZ!Box 6590 Cable und 6430 Cable erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Fortnite Kapitel 2 ab sofort verfügbar in Gaming